Thema:
Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.09.21 17:35
Antwort auf:Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) von Yasai

>Ich hatte nach dem obligatorischen Pech (nächster verlorener 50/50) hier einigermaßen Glück. Mit rund 35 Wünschen (Pity 10 oder so) gab's Keqing und dan Ogosho und dreimal Sara.

Wow, nette Ausbeute.

>Ich wollte bei Sara auch erst ordentlich Cons sammeln aber jetzt hab ich 28k für Wünsche übrig und ich find Sara vom Char-Design super aber spielerisch nimmt sie bis auf ihr Buff-Set-Up nicht wirklich teil. Ich bin nicht so der Quick-Swap-Freund

Sara bleibt nicht lange auf dem Feld, das stimmt. Für mich wird sie aber wohl essentiell im Team mit Eula, um sie zu buffen und Superconduct zu triggern. Leider ist sie C0, also muss ich das immer manuell mit Charge Shot machen, aber naja. Klar, ich könnte auch weiter wünschen und das Ganze dann von Raiden Shogun erledigen lassen, aber so sehr will ich sie nicht. Bin froh, dass ich jetzt ca. 20 Wünsche für den nächsten garantierten 5-Star Banner-Charakter benötige, so kann ich gut planen. Ei und Kokomi skippe ich, und dann mal sehen was 2.2 bringt


< antworten >