Thema:
Re:Geile Quellen hast Du! n/t flat
Autor: Moosmann
Datum:05.09.21 13:25
Antwort auf:Re:Geile Quellen hast Du! n/t von Fred LaBosch

>>Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, vor allem in größeren Städten.
>
>Ja, ein Foto bei mydealz und dann wäre es das gewesen.


So ? Die Fotos der Vorbesteller-Plaketten wurden auch bei Mydealz gepostet und die Märkte wurden dewegen nicht gestürmt.

Alternativ würde doch auch ein Schild ausreichen, dass der Abholschein (wie bei der Vorbestell-Anzahlung) direkt in der Abteilung ausgestellt wird, man zahlt an der Kasse und bekommt das Gerät an der (Online) Abholausgabe ausgehändigt. So hatte es z.B. der MM in Pasing beim SNES Mini gemacht. Und so werden doch auch überall TVs und größere Geräte weisser Ware verkauft.

Aber das Problem sind halt die Märkte an sich. Es gibt ein paar wenige die das richtig machen, aber größtenteils ist doch nicht mal mehr ein Verkaufspersonal in der Abteilung vorhanden. Hat dazu geführt, dass ich oft woanders gekauft habe, obwohl es dann etwas teurer war. Ich meine, Spiele die am Releasetag immer noch in den Lieferkartons stehen, oder schon Ausgepackt aber nicht für den Verkauf Etikettiert, geht gar nicht.

Die Motivation ist doch eher schon VOR Offiziellen Freitag-Release verkaufen zu können, zumindest bei Spielen gewisser Hersteller wo es machbar ist, und nicht erst am Mittwoch. Aber: Ganz anderes Thema, ich schweife wieder ab :)


< antworten >