Thema:
Re:Geile Quellen hast Du! n/t flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.09.21 12:15
Antwort auf:Re:Geile Quellen hast Du! n/t von Moosmann

>>Kann auch verstehen, dass MM das online nicht an die große Glocke hängen wollte, wenn die Märkte eh nur unter 30 Bestellungen annehmen können. Die kriegen sie mit weniger Stress, Schlangenbildung und enttäuschten Kunden auch nur mit Laufkundschaft voll.
>
>Noch einfacher wäre es gewesen, die Konsolen ohne Ankündigung einfach auf die Paletten zu stellen. Der Markt wurde deswegen jetzt auch nicht mit vielen Kunden gestürmt.
>
>Wie bereits geschrieben, hatten sie 18 von 28 Geräten verkauft, alle 18 schon am Freitag. Ich war gestern (Samstag) der einzige Kunde für die PS5.
>
>Gut, Samstags ist ja eher Urlaubs Hinfahr/Rückfahrtag... aber dass gar nichts ging...
>
>Die Verkaufszahlen werden es über die Jahre zeigen, aber ohne Preissenkungen ist die Konsole für den Massenmarkt einfach noch zu teuer.


Das Ding ist voll im Massenmarkt angekommen. Genau deswegen ist die PS5 kaum zu bekommen.
Playstation ist durch die Markenpflege der letzten Jahre einfach ein Selbstläufer.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >