Thema:
Läuft bei mir ... flat
Autor: HomiSite
Datum:05.09.21 11:56
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

Während einige hier mit ihrem 5er MMR posieren :-D, habe ich letztens erst die 3 Punkte erklommen. Mein Aiming ist aber auch aus der Hölle, zumindest im Infight.

Die letzten paar Runden mit meinem Standardpartner waren aber sowohl sehr cool (nix ungewöhnliches für HUNT) als auch erfolgreich! Endlich waren wir es, die die Gegner zuerst sahen und/oder auch trafen. Es waren so spannende Partien dabei - aber wenn man sich die Videos davon anschaut, wirkt es sehr öde, weil wir die meisten Zeit durch die Gegend latschen oder halt minutenlang panisch in einem Gebäude hocken und auf die Schritte draußen lauschen.

Ich hab gestern mal ein paar aktuelle PS4-Replays zusammengeschnitten (und dabei mal OpenShot ausprobiert), wo immer wieder noobische Dümmlichkeiten auftauchen, aber auch ein paar coole Situationen: [https://youtu.be/uovvp0Zd4VI] (8 min)

PS: Ich bin übrigens immer noch erstaunt, wie technisch schlecht HUNT: SHOWDOWN auf der PS4 immer noch läuft. :-) Okay, es gibt massiv Vegetation, aber das Reinpoppen von Objekten und Texturen ist schon peinlich. Auch, dass tote Feinde einfach quasi sofort schlagartig verschwinden. Und das binaurale Soundsystem spielt gegnerische Schritte/Geräusche immer noch auf zu große Entfernung zu laut ab. Aber es macht trotzdem so viel Bock!


< antworten >