Thema:
Re:Der nächste Anlauf..... flat
Autor: euph
Datum:05.09.21 10:24
Antwort auf:Re:Der nächste Anlauf..... von Kaneda4Life

>Was trifft dich denn beim Boss? Ich weiß ist immer blöd sowas zu hören, aber inzwischen lege ich den ohne dass er mir schaden macht. Das heißt einfach nur, dass er eigentlich sehr einfach zu durchschauen ist.

Das ist bei dieser Art Spielen doch oft so, oder? In Hades ging mir das jedenfalls so :-)

>Als ich mit dem Spiel angefangen habe hat mich gerade auch die dritte Phase sehr gestresst, bis ich gemerkt hatte, dass es immer die gleichen Attacken sind und gerade sein Nahkampf super einfach zu dodgen ist. In der zweiten Phase macht er das ja auch schon (untertauchen und dann bei dir auftauchen und angreifen). In der dritten Phase macht er es halt 2x hintereinander.

Die ersten beiden Phasen sind nicht das größere Problem gewesen, da habe ich gestern im nächsten Anlauf schon deutlich weniger Schaden genommen, als noch am Freitag-Abend. Die dritte Phase ist die, die mir dann das Leben gekostet hat. Da hab ich sein Muster aber jetzt auch schon wieder etwas besser kennengelernt.


< antworten >