Thema:
F1 2021 - endlich gute Dual Sense Unterstützung flat
Autor: Scarface
Datum:04.09.21 22:53
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

von einer third Party.

Das Bremsen haben sie meiner Meinung nach verdammt geil hinbekommen mit dem ps5 Joypad.
Man erkennt richtig gut, wo der sweet spot ist, echt klasse gemacht.

Wünsche mir, dass mehr third Party Games sich etwas mehr Mühe mit dem Joypad geben würden. Es erhöht die Immersion sehr, wenn man es richtig macht.

Der Rest ist bei dem Spiel Routine. Hat diesmal sogar einen Story Mode, den ich mir aber noch nicht angeguckt habe, weil die bisher in fas jedem Sportspiel einfach nur katastrophal schlecht waren.

Das eigentliche Rennen läuft auf der ps5 einwandfrei mit 60 fps und sieht auch ganz gut aus. Aber Zwischensequenzen ruckeln wie die Sau und haben das übelste tearing, was ich jemals mitbekommen habe. Die Wiederholungen sehen auch schwach aus und ruckeln. Kein Vegleich mit den replays von Gran Turismo.

Das Spiel macht aber Spaß und hat einen enormen Umfang.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >