Thema:
Urks, Final Fantasy XIII flat
Autor: Hunk
Datum:04.09.21 20:43
Antwort auf:Im Gamepass, mit Auto HDR von Scarface

>ich muss gestehen, es ist optisch ganz gut gealtert.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Aber immer noch ein dampfender Haufen Mist.

Sehr schlecht erzählte, konfuse und letztlich langweilige Story, zum Schreien beschissen geschriebene, mega nervige und dumme Charaktere (Vanille und Hope) und viel zu lange, ermüdende, enge, langweilige Schlauchlevels.

Das Kampfsystem war für sich genommen in Ordnung, wenn ich auch alle anderen Systeme der anderen FF-Teile spaßiger fand, bis auf Teil 8, das hat mir am wenigsten zugesagt.

Die Technik war damals echt richtig gut, das war für mich im Nachhinein das einzig wirklich positive.

Ich hab es trotzdem durchgespielt, aber ich fand das Ding einfach kacke. Hat bei mir echt keinen guten Eindruck hinterlassen.

Aber ich will dir den Titel nicht Madig reden, wenns dir gefällt, dann viel Spaß damit!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >