Thema:
Re:Geile Quellen hast Du! n/t flat
Autor: Pezking
Datum:04.09.21 19:55
Antwort auf:Geile Quellen hast Du! n/t von OneMarcArmy

>>Konnte bei keiner vertrauenswürdigen Quelle irgendeinen Hinweis darauf finden.

Auf Mydealz ist die Aktion erst nach meinem Posting aufgetaucht. Gameswirtschaft hat seit dem Launch einen permanenten minutiösen Ticker zur PS5-Verfügbarkeit, auch da gab es heute Mittag noch keinen Hinweis.

Habe auch nach "PS5 vorbestellung in den Märkten" gegoogelt, mit Ergebnissen auf die letzten 24 Stunden beschränkt. Auch hier: Nada zum Zeitpunkt meines Fake-Verdachts. Auch von MM selbst habe ich online keine Werbung dafür gefunden.

Danach machten dann doch die ersten Erfolgsmeldungen von Bestellern in den Märkten die Runde. Ist doch ok so.

Kann auch verstehen, dass MM das online nicht an die große Glocke hängen wollte, wenn die Märkte eh nur unter 30 Bestellungen annehmen können. Die kriegen sie mit weniger Stress, Schlangenbildung und enttäuschten Kunden auch nur mit Laufkundschaft voll.


< antworten >