Thema:
Re:Personal responsibility flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.09.21 17:15
Antwort auf:Re:Personal responsibility von lichtschalterer

>>[https://youtu.be/omyoJ7onNrg]
>>
>>Ich wollte diesen Link hier lassen für den unwahrscheinlichen Fall dass es jemand noch nicht kennt.
>>
>>Ich finde es brilliant wie gut diese Doku funktioniert ohne ein einziges Wort des Dokumenteurs.
>>
>>LG und habt ein schönes Wochenende!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>mit ner PS4 Slim die Konsolenfassung als einzige darzustellen ist nicht ansatzweise dokumentarisch. Die unleistungsfähigste von allen Konsolenfassungen.


? Sollte die der Standard Xbox One nicht noch mal schlechter sein?


>auch werden nicht nur Marketingsachen zitiert, sondern auch falsch zitierende Journalisten Previews. reiht sich also nur ein in eine Richtung, die ich unten schon mal erklärt hatte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >