Thema:
Re:Personal responsibility flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.09.21 14:17
Antwort auf:Personal responsibility von mars

>[https://youtu.be/omyoJ7onNrg]
>
>Ich wollte diesen Link hier lassen für den unwahrscheinlichen Fall dass es jemand noch nicht kennt.
>
>Ich finde es brilliant wie gut diese Doku funktioniert ohne ein einziges Wort des Dokumenteurs.
>
>LG und habt ein schönes Wochenende!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


mit ner PS4 Slim die Konsolenfassung als einzige darzustellen ist nicht ansatzweise dokumentarisch. Die unleistungsfähigste von allen Konsolenfassungen.
auch werden nicht nur Marketingsachen zitiert, sondern auch falsch zitierende Journalisten Previews. reiht sich also nur ein in eine Richtung, die ich unten schon mal erklärt hatte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >