Thema:
Der nächste Anlauf..... flat
Autor: euph
Datum:04.09.21 11:58
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

...und der lief erstmal so, wie der letzte Versuch. Zwei schnelle Tode an Stellen, an denen man nicht sterben sollte. Aber dann habe ich mich nochmal zusammengerissen und bin den nächsten Anlauf mit mehr Konzentration angegangen. Zudem hatte ich auch mal ein bisschen Glück, hatte eine gute Knarre und genug eingesammelt, um einen Astronauten und eine Phiole für die Regeneration der Unversehrtheit herstellen zu können. Und diesmal bin ich dann nicht noch weiter durch das Biom, sondern direkt zum Bossgegner. Und hier lief es dann gar nicht so schlecht, bin halbwegs easy durch die erste Phase gekommen, in der zweiten nur wenig schaden genommen aber in der dritten keine Chance gehabt. Schade in dem Bezug, dass man jetzt nicht direkt die Möglichkeit hatte, mit dem Setting den Kampf nochmals zu absolvieren. Dann würde ich wohl heute hier mitteilen können, dass der erste Boss Geschichte ist. So muss ich dann heute Abend einen neuen Versuch starten, auf ein bisschen Glück hoffen um dann irgendwann auch das zweite Biom mal erkunden zu dürfen.

< antworten >