Thema:
Re:imho too much flat
Autor: Derrick
Datum:04.09.21 11:26
Antwort auf:Re:imho too much von PooBear

>>Wusste jetzt nicht wie ich es besser ausdrücken soll. BotW ist grafisch trotz seiner Limitierungen auf der Switch absolut stimmig. Alles greift ineinander über - die Weltgrafik, wie sie ist, fängt einen komplett ein.
>>
>>Das Raytracing überzieht IMHO das Spiel (paradoxerweise) mit einem PC-Look von der Stange, der die technische Qualität sicherlich deutlich anhebt, aber den ursprünglichen Vibe teils zerstört. Überall glänzt und spiegelt es als gäbe es kein Morgen, es ist für mich persönlich einfach übertrieben viel.
>
>Im Zora-Dorf passt das sehr gut imo, ist ja auch überall feucht da!


Normalerweise bin ich auch eher allergisch auf zu viele Effekte aber finde dass es gerade da sehr gut passt und die Optik nochmal gehörig verbessert. Ich finde eher dass das Wasser generell in dieser Zelda Version nicht gut aussieht.


< antworten >