Thema:
Re:Welche 360 Spiele sind heute auf der X noch ein Muss? flat
Autor: Superfrog
Datum:04.09.21 10:23
Antwort auf:Welche 360 Spiele sind heute auf der X noch ein Muss? von Tux

>Ich weiß, sehr subjektive Frage, aber welche Perlen gibt es, zu denen es nie echte Nachfolger / Remaster etc gab und die man heute noch gut spielen kann?

Ich beschränke mich mal auf Renn-/Fahrspiele. Einige laufen leider nur mit 30 fps, aber da kann man nichts machen, so lange es für sie keinen FPS Boost gibt:

Daytona USA (60 fps)
Dirt: Showdown
Driver: San Francisco
Jeremy McGrath’s Offroad (60 fps)
Midnight Club: Los Angeles
Pure
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Stuntman: Ignition
Toybox Turbos (60 fps)

Andere wie Hydro Thunder oder Split/Second wurden ja schon genannt. Teilweise sehen auch die Auflösung bzw. Bildqualität mittlerweile nicht mehr schön aus, z.B. bei Sonic Racing Transformed. Die anderen genannten sind aber alle recht sauber, wenn man mit den 30 fps leben kann.


< antworten >