Thema:
Re:Now we're talking flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.09.21 07:40
Antwort auf:Now we're talking von JPS

>Mit der bisherigen Highres-Emulation bin ich bei einem Test und auch auf hier geposteten Bildern und Videos nie so richtig warm geworden - hat irgendwie nicht mehr so richtig stimmig ausgesehen. Stellenweise klar besser, aber der Gesamteindruck war falsch, da einzelne Elemente und Grafikeffekte nicht mehr auf einem einheitlichen und abgestimmten Niveau waren.
>
>Das hier sieht hingegen richtig gut aus. Vielleicht spiele ich es so tatsächlich vor Erscheinen des Nachfolgers nochmal durch, sofern es denn flüssig und bugfrei läuft.


also ich habe aktuell knapp 60 Stunden auf Cemu mit BotW verbracht und mir ist noch kein wirklicher Bug begegnet. Es läuft imho perfekt. Wahlweise kann man ja auch mit originalen 30fps oder mit 60fps spielen, was imho noch einmal ein großes Plus ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname