Thema:
Das denke ich mir bei vielen Grafikmonstern auch immer.. flat
Autor: Flöhchen
Datum:03.09.21 20:35
Antwort auf:Re:Lol... von Scarface

>>Das schaut ja nicht maßgeblich aufgrund der technischen Aufwertung so geilo aus, sondern auch und vor allem weil der Core der Welt die Nintendo aufgebaut hat so sensationell gut ist.
>
>Da haste Recht.
>Macht aber imo alles nur noch schlimmer. Es ist schon verdammt schade, dass dieses Meisterwerk technisch so bescheiden umgesetzt ist. Klar, es ist auch in der switch Version schön, dass sieht im Video aber einfach tausend Mal geiler aus alles und macht mal so richtig Bock drauf es nochmal in dieser Version zu zocken.
>
>Das Schlechte dabei: Es wird so niemals auf irgendeiner Nintendo Hardware aussehen.
>Selbst wenn in 10 Jahren oder so ein remaster rauskommen sollte, wird es so aussehen wie alle remasters von nintendo, Auflösung höher gedreht und hier und da eine seichte Verbesserung. Wird aber 69 Eur kosten oder was auch immer im Jahr 2031 für Währungen gelten  :))
>
>gesendet mit m!client für iOS


...
sieht so geil aus, aber im Kern wird sich das niemals so spielen, wie es die absolute Elite mit ihren Aushängeschildern hinbekommen würde oder ich es gerne hätte :-)


< antworten >