Thema:
Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) flat
Autor: Harme
Datum:03.09.21 19:58
Antwort auf:Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) von top

>>Rechne einen doppelten C6 pull nicht als verschwendet. Es ist eine kostenlose Erhöhung des pity, schliesslich bekommst du den Wert als gratis-Wunsch zurück :)
>
>das klingt aber sehr nach "Mildmädchen" ;-P
>
>mehrfach "überflüssige" 4* bei denen man schon C6 hat ist Mist, finde ich irgendwie verschwendet, denn die 5 Glitter die man statt dessen bekommt sind doch nix wert:
>1 Wunsch der dann garantiert eine 3* Waffe bringt :-(
>
>ich kaufe auch bei guten Chars (alle 3 standard f2p charas und jetzt zB Xingqiu) für 34glitter im shop Constellations, das sind 7 wünsche und 7 wünsche bringen mir normal eher "Bell" als Xingqiu ;-)


Deshalb schrieb ich ja, dass sie dich näher zum pity Bringen, und dagegen ist nichts einzuwenden.
Mein letzter doppelter C6 brachte mir glitter, den habe ich gegen einen Wunsch getauscht und dieser Wunsch brachte mir Ayaka. Am letzten Tag vom Banner. Der pity war längst nicht voll, ich war bei 30 rum :)


< antworten >