Thema:
Re:Zelda: Breath Of The Wild / mit Raytracing und so :-) flat
Autor: Syxta
Datum:03.09.21 19:46
Antwort auf:Zelda: Breath Of The Wild / mit Raytracing und so :-) von Purple Motion

Hmm, finde ich jetzt eigentlich gar nicht ganz so bahnbrechend wie etwa allgemein den Sprung von der Switch zur Cemu. Das ist schon wirklich ein Augenöffner. Aber vielleicht würde ein Side-by-Side-Video ohne/mit Raytracing die Details noch einmal verdeutlichen und ich Pleb seh die nur nicht richtig.

Aber ich glaube, ich bräuchte es nicht unbedingt. Schon gar nicht, wenn ich dadurch massive Framerate- und Euro-Einbußen hätte (hänge nämlich immer noch auf meiner 980Ti fest).

Bilde ich mir das nur ein, oder ist Links Lauftempo in dieser Version total im Arsch? Kann einer sagen, was da los ist? Der Geschwindigkeitszuwachs geht beim Rennen gen null, aber irgendwie passen die Laufanimationen sowieso nicht so recht zur Fortbewegung.

Hängt das mit irgendeiner krummen Framerate zusammen, oder so?


< antworten >