Thema:
Re:Was machen die die ganze Zeit? nt flat
Autor: deros
Datum:03.09.21 15:53
Antwort auf:Re:Was machen die die ganze Zeit? nt von competitionpro

> wer einmal die kundschaft derart fickt muss damit leben und eben die segel streichen.

Ach, mit viel Hass und Häme wurden Hello Games überschüttet nachdem No Man's Sky erschien und sämtliche Erwartungen und Versprechungen enttäuschte? Heute sehe ich nur noch Lob dafür wie sich No Man's Sky in den vergangenen Jahren gemausert hat und nun das und noch viel mehr sei als anno dazumal versprochen wurde. Zu denken, dass man sich von so einem Rückschlag nicht erholen kann, empfinde ich schon als etwas zu krass gedacht. Diese blinde Hype-Maschine, die sie um Cyberpunk aufbauen konnten, wird sich vielleicht nicht mehr wiederholen lassen und allzu arge Fantasien der Weltherrschaft sollte man nun vielleicht auch begraben (bei Cyberpunk wirkte es bisweilen so als ob CDPR dachte, sie hätten da das nächste GTA5 am Start), aber denen ist immer noch jede Menge Aufmerksam gewiss, egal was sie tun. Und ein Witcher 4 wird auch wieder tolle Verkäufe genießen.


< antworten >