Thema:
Re:Was machen die die ganze Zeit? nt flat
Autor: sad
Datum:03.09.21 15:13
Antwort auf:Re:Was machen die die ganze Zeit? nt von PooBear

>>>mag sein aber bis witcher 4 kommt, dürfte es mindestens noch 5-6 jahre dauern. keien ahnung ob das studio dann noch (in der aktuellen form) existiert. oder ob es dann noch jemanden kümmert.
>>
>>Bin mir relativ sicher dass Witcher auch noch in einigen Jahren eine gute Marke sein wird, deine anderen Punkte sind natürlich nicht von der Hand zu weisen und echt bedenkenswert.
>
>Ist das ne Vermutung mit Witcher 4? Weil W3 war Geralts finaler Auftritt. Weiß nicht, ob das mit anderen Chars so ziehen würde.


Man erstellt selbst einen Witcher und die Handlung spielt parallel zu Geralt inkl 10000 Cameos, endlosem Fanservice und zig Überschneidungen. IGN: 10/10 GotY
Aber ernsthaft, natürlich kommt als nächstes ein Witcher Spiel. Ob Spin-off aber was ganz anderes. Cyberpunkt als IP ist beschädigt und was komplett neues werden sie nicht riskieren.


< antworten >