Thema:
Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) flat
Autor: top
Datum:03.09.21 15:01
Antwort auf:Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) von Harme

>Rechne einen doppelten C6 pull nicht als verschwendet. Es ist eine kostenlose Erhöhung des pity, schliesslich bekommst du den Wert als gratis-Wunsch zurück :)

das klingt aber sehr nach "Mildmädchen" ;-P

mehrfach "überflüssige" 4* bei denen man schon C6 hat ist Mist, finde ich irgendwie verschwendet, denn die 5 Glitter die man statt dessen bekommt sind doch nix wert:
1 Wunsch der dann garantiert eine 3* Waffe bringt :-(

ich kaufe auch bei guten Chars (alle 3 standard f2p charas und jetzt zB Xingqiu) für 34glitter im shop Constellations, das sind 7 wünsche und 7 wünsche bringen mir normal eher "Bell" als Xingqiu ;-)


< antworten >