Thema:
Re:Finde ich auch flat
Autor: spinatihero
Datum:03.09.21 13:37
Antwort auf:Finde ich auch von AngelH

>Würde man ihren richtigen Namen verweden wäre das ja einen dicken Spoiler. Daher geht für mich "Baal" als Rufname soweit in Ordnung :-)

3 Tage nach Launch des Updates ist es imo kein Spoiler. Sofern da einige Bedenken haben, können sie ja offiziell Raiden Shogun im Titel verwenden.

Hat sicher auch mit Clicks zu tun. Baal hat sich in den letzten Wochen durchgesetzt und viele suchen da eher nach als Ei. Einige gehen nun dazu über Baal/Ei in den Titel zu schreiben, was nun gar kein Sinn ergibt, außer bei Suchen auf der sicheren Seite zu sein.

Wir sprechen hier aber nicht von einer 30 Stunden Story, Ei wird ja nach gut 30 Minuten "revealed".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >