Thema:
Re:Gamestar: Update des Sonderhefts flat
Autor: sad
Datum:03.09.21 12:33
Antwort auf:Re:Gamestar: Update des Sonderhefts von 17383

>>Ich spiel deswegen auch nur mit den leichten 1 Stern KIs. Wenn man nur chillig bauen will dann kann man die KI und Piraten auch ganz abschalten. Ist auch so stressig genug, wobei ohne Piraten find ich es aber ein bisschen fad.
>
>Braucht man denn die KI Gegner für den Fortschritt? Kohle hab ich mir immer über den Verkauf von Seife an den Knast geholt und die Piraten bringen einem ja auch nichts außer Stress, oder?


Nein, braucht man nicht aber man kann dann eben mit den KIs handeln usw. Wenn du mit den Piraten befreundet bist kannst du auch mit ihnen handeln und spezielle Schiffe kaufen. Piraten kaufen auch Alkohol und Waffen zu höheren Preisen wenn ich mich recht erinnere. Wenn man die Piraten einmal besiegt hat, kann man einfach ein paar Schiffe vor ihrem Hafen parken damit der Respawn direkt gekillt wird. Komplett vernichten geht leider nicht. Wenn es dich nervt dann schalt sie ab, für mich gehören Piraten aber irgendwie einfach zu einer Anno Partie ;)


< antworten >