Thema:
THQ Nordic Showcase am 17. 09. / 6 Neuankündigungen flat
Autor: Lynne
Datum:03.09.21 10:35
Antwort auf:THQ Nordic kauft Koch Media/Deep Silver von Lynne


Da kann ja dann doch mal irgendwas Interessantes bei rauskommen, wenn man sich deren endlose Liste an (gar nicht mal schlechten) Studios und (ebenson nicht so üblen) IPs so anschaut ...

Ich nehme einfach mal die Übersetzung der Gamefront:

THQ Nordic Showcase am 17. September / 6 Neuankündigungen geplant

02.09.21 - THQ Nordic gibt bekannt, dass ein digitales Showcase am 17.09.21 um 21 Uhr (MEZ) auf YouTube und Twitch veröffentlicht wird.

Anlass ist das 10-jährige Firmenjubiläum. Das Event wird von Geoff Keighley moderiert und bietet sechs neue Spieleankündigungen, "die dich auf eine Reise durch Zeit und Raum mitnehmen werden". Dazu gehören "die Rückkehr legendärer Franchises, darunter einige, auf die die Fans schon seit Jahrzehnten warten", sowie "Fortsetzungen beliebter Spiele".

Zu den weiteren Ankündigungen zählen die neuesten Informationen und Bilder zum Open-World-Science-Fiction-Fantasy-RPG Elex II.


[https://www.youtube.com/watch?v=WHho7aGg0bo&feature=emb_logo]

Lynne


< antworten >