Thema:
Re:Gamestar: Update des Sonderhefts flat
Autor: sad
Datum:03.09.21 10:27
Antwort auf:Re:Gamestar: Update des Sonderhefts von 17383

>>Hatte mir Anfang des Jahres das Bundle aus gedrucktem Heft und ePaper geholt. Gerade aus dem SPAM-Ordner gefischt: Eine Mail des Gamestar-Shops samt Download-Link zum aktualisierten ePaper, das nun auch die Inhalte des neuen Season Passes behandelt - eine sehr nette Überraschung.
>
>Ok, auch mal gekauft. Mich überfordert das Spiel immer noch sobald Strom und andere Welten dazukommen :-)


Ich spiel deswegen auch nur mit den leichten 1 Stern KIs. Wenn man nur chillig bauen will dann kann man die KI und Piraten auch ganz abschalten. Ist auch so stressig genug, wobei ohne Piraten find ich es aber ein bisschen fad.
Man kann übrigens mit Numblock 1-5 instant durch die Kontinente springen und Kamerapositionen auf F5-10 legen. Wenn man sich das mal angewöhnt, ist die Navigation deutlich flotter und angenehmer. (umbelegbar)


< antworten >