Thema:
Die geizen ja auch nicht so mit Updates flat
Autor: Lynne
Datum:03.09.21 10:15
Antwort auf:Aliens: Fireteam [PS4|5, Xbox One, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

Gestern ist bereits das dritte erschienen seit dem Release letzte Woche, waren jeweils so 4 bis 5 GB groß. Da freue ich mich nachträglich nochmal besonders über meine 100 MBit-Leitung, bis vor ca. 3 Jahren hätte es mir da noch jedes Mal den Plan für den Spieleabend versaut.

Deren Patch-Notes sind allerdings sehr spartanisch:
[https://www.aliensfireteamelite.com/en/releasenotes/]

Diese Verbindungsabbrüche könnten beim Start einer Runde könnten aber evtl. weg sein, die hatten wir seit ein paar Tagen nicht mehr. Das weiße Aufblitzen des Bildschirms ab und zu gibt es allerdings immer noch.

Ansonsten habe wir gestern mal die Jobs ausgewechselt für die Horde-Runde, da hat es uns beim ersten Versuch aber ganz schon zerlegt und wir sind zum einüben dann auch tatsächlich mal auf einfach gewechselt. Die vorherige Kombo aus Techniker, Doktor und Zerstörer war schon sehr gut, mit Soldat, Scout und (frischem) Dok war`s
dann schon ertmal erheblich anstrengender. Aber der Modus macht uns trotzdem weiterhin erstaunlich viel Spaß.

Lynne


< antworten >