Thema:
Re:Welche 360 Spiele sind heute auf der X noch ein Muss? flat
Autor: Lynne
Datum:03.09.21 10:00
Antwort auf:Welche 360 Spiele sind heute auf der X noch ein Muss? von Tux

>Ich weiß, sehr subjektive Frage, aber welche Perlen gibt es, zu denen es nie echte Nachfolger / Remaster etc gab und die man heute noch gut spielen kann?
>
>Diese drei Spiele lachen mich an, haben die irgendwelche besonderen Macken auf der X? Die ersten beiden kenne ich noch von "damals" und fand beide sehr toll, bei Split/Second frage ich mich seit 10 Jahren, warum ich als Fan von Arcade Racern mir das nie angeschaut habe.
>
>Rockstar Tischtennis
>Panzer Dragoon Orta
>Split/Second


Die ersten beiden sind nicht so meins, aber Split/Second habe ich selbst erst letztens durchgespielt - das hatte ich auf der 360 damals zwar schon ein Weilchen gespielt, aber halt nur so ungefähr bis zur Hälfte.

Racer sind ja eh mein Steckenpferd, von daher empfehle ich auch gleich noch Hydro Thunder Hurricane von Vector Unit, war letztens erst ein GwG.

Und noch zwei weitere Arcade-Titel, die ich über die BC der One oder Series  nachgeholt bzw. beendet hatte:
Quantum Conundrum wurde von der Entwicklerin gemacht, die auch schon für Portal verantwortlich war. Habe ich auch erst vor ein paar Monaten beendet, fand ich total klasse.

Und dann nehme ich noch Marlow Briggs and the Mask of Death, welches erst kurz vor Ende der 360/PS3-Gen erschienen ist und dementsprechend komplett unterging.

Passen jedenfalls alle in das keine Nachfolger oder Remaster-Schema, welches du vorgegeben hast. Ob die ein "Muss" sind ist natürlich so eine Frage, aber ich finde das durchaus ;)

Lynne


< antworten >