Thema:
Re:CE ohne Disc? Die Regalla gibts nirgends? flat
Autor: Marukka
Datum:03.09.21 08:49
Antwort auf:Re:CE ohne Disc? Die Regalla gibts nirgends? von thestraightedge

>>Bei "ohne Disk" scheint der Sinn zu sein, Leute mit einer PS5 ohne Laufwerk nicht zu verärgern. Find ich auch doof, aber da kann man ja selber nachhelfen. Entweder Code verticken und im Release-Angebotsrausch ne "günstige" Disk kaufen oder auch einfach den Code einlösen und dann auf die Complete Edition ein Jahr später warten. Mal sehen was ich dann mach.
>
>Ja, das ist eine Option. Habe ich anderswo schonmal gemacht. Hier gehts mir aber auch ein wenig ums Prinzip: 230-330 € für eine CE, und an der Disc scheiterts dann, wtf.


Jupp, doof fühlt sich das schon an. Und wenn man schon für die "normal Versionen" unterscheidet ob man PS4 oder 5 kaufen will, warum bei den CEs nicht unterscheiden ob man Code oder Disk haben möchte? Ist ja nicht so, dass man einer normalen CE nicht an der Nasenspitze ansehen könnte, dass dem üblichen Kram einfach nur im letzten Moment die passende Disk beigelegt werden würde. Nun gut, bei Horizon schluck ich das einfach, der Vorgänger ist mit eins meiner liebsten Spiele der Generation.
>
>>Die Regalla ist bei Amazon.de schon gelistet [https://amzn.to/3kQiO4f] aber noch nicht verfügbar. Gamestop soll sie schon gehabt haben, ist aber nicht (mehr) erhältlich und sollte da 330€ kosten. Ich weiss nicht ob das gebotene mir den Aufpreis wert ist. Aber vermutlich werd ich wenn möglich die auch vorbestellen und hoffen, dass ich bis Februar meinen gesunden Menschenverstand wieder finde.
>
>Ich fürchte, die war kurz online, ist aber wirklich schon ausverkauft.


Möglich. Häufig kommt ein zweiter Run bei Amazon nach und dann bekommt das auch einen Verkaufsrang (und wird auch auf der Produktseite richtig verlinkt) aber dafür wäre das schon etwas spät inzwischen. Edit: Ich seh gerade, der Verkaufsrang ist da, dann war's das wohl wirklich.
Aber ich versuch es positiv zu sehen. Die normale CE ist auch nett und vorbestellt und ich muss wenigstens nicht zu doll versuchen nicht bekloppt zu sein. Darin bin ich nicht so gut.


< antworten >