Thema:
Kleiner Nachtrag zur Switch Performance flat
Autor: Bacardi
Datum:03.09.21 08:23
Antwort auf:Trails of Cold Steel 4 beendet von Bacardi

Gestern glatt vergessen, wollte aber nochmal kurz drauf hinweisen. Die ist leider nicht sonderlich gut. Spiel läuft zwar die meiste Zeit flüssig, aber gerade in Städten geht die Switch teilweise doch arg in die Knie. Und das müsste bei der gebotenen Optik auf PS3 Niveau nun wirklich nicht sein. Ladezeiten kommen auch häufig vor und liegen meist im zehn Sekunden Bereich. Alles kein Drama, aber ärgerlich. Zum Release gabs übrigens auch noch nen fiesen Bug: Manchmal im Spiel lassen sich Schatztruhen finden, die sich nur von betimmten Partiemitgliedern öffnen lassen. Welche das sind, werden normalerweise in einer Textbox angezeigt. Zum Release war diese allerdings immer leer. Wurde irgendwann nachgepatcht, wer seine Switch allerdings rein offline nutzt, ist im Nachteil

< antworten >