Thema:
Re:jup, da kann ich Euch beiden nur zustimmen.... flat
Autor: Harme
Datum:02.09.21 20:53
Antwort auf:Re:jup, da kann ich Euch beiden nur zustimmen.... von TroyMcClure

>>Yae ist auch in Honkai Impact mein absoluter Liebling. Ich bin gespannt ob sie irgendwas gemeinsames haben. Optisch gehen sie in die selbe Richtung.
>>
>>Ihre Statue ist übrigens einfach perfekt. miHoYo setzt im Bereich merchandise eh neue Maßstäbe.
>>
>>Habt ihr schon Mona, Ningguang oder die Keqing statue gesehen?? :D allein Ningguang ist einfach nur ein Kunstwerk und muss ins Regal.
>>
>>[https://i.imgur.com/gcf6hKH.jpg]
>
>Wie du weißt, hab ich beim Thema Statue gerade noch ein "schwebendes Verfahren", insofern kommt mir da momentan nix ins Haus :D


Sowas hält doch einen wahren Fan nicht ab ;)
Auf jeden Fall drücke ich dir weiterhin die Daumen!


< antworten >