Thema:
Re:ahhhhh Hahahahaha flat
Autor: Zinkhal
Datum:02.09.21 18:14
Antwort auf:Re:ahhhhh Hahahahaha von competitionpro

>>[https://www.pushsquare.com/news/2021/09/cyberpunk_2077_dev_casts_doubt_over_ps5_version_launching_this_year]
>>
>>Deppen :( unfassbar wenn es so kommt
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ganz ehrlich das Ding ist sowas von durch, will das in 2022 wirklich noch jemand spielen?


Trotz der ganzen Probleme und der absolut berechtigten Kritik, fand ich CP2077 grandios. Wenn eine Next-Gen-Fassung kommt, werde ich den nächsten Anlauf starten.

Ich selbst hatte beim ersten durchspielen (Series X) auch kaum Probleme. Bis auf einen reproduzierbaren Absturz und ein paar Glitches war es echt okay (aber natürlich auch weit weg von perfekt). In dem Spiel steck mit etwas feintuning noch soviel zusätzliches Potential. Würde mich freuen, wenn es CDR noch irgendwie hinbekommt.

>
>Auch die Sache mit der Witcher Next Gen Version... LOL. Da wird doch nicht wahnsinnig viel zu erwarten sein. Halt irgendwas auf PC Niveau. Kommt dann 7 Jahre nach Release? Gähn.
>
>CDPR hat sich in einem Jahr komplett selbst abgeschafft, ich brauch von denen erstmal nix mehr.


< antworten >