Thema:
Re:Was machen die die ganze Zeit? nt flat
Autor: competitionpro
Datum:02.09.21 17:58
Antwort auf:Re:Was machen die die ganze Zeit? nt von odst-soldier

>soweit ich das verfolgt habe, haben viele entwickler das schiff verlassen. crunch über jahre, schlechte bezahlung und natürlich die mittlerweile miese reputation des studios.
>
>diese dinge dürften es auch sehr schwer machen, neue talente zu finden. ich kann mir auch nicht vorstellen dass viele leute scharf darauf sind nach polen zu ziehen.
>
>cp2077 zu "fixen" dürfte eine unmögliche aufgabe sein, welche jahre dauern wird. besonders wenn die guten mitarbeiter nach und nach wegbrechen, ohne ersatz.
>
>finanzielel probleme dürften noch hinzu kommen. ja, cp war ein megahit...anfangs. seitdem liegt das ding wie blei.


so ist es. eigentlich kannste das studio schließen. wenn die mal einen neuen titel rausbringen wird da jedes kleine detail das nicht funzt zu einem elefanten aufgebauscht. wer einmal die kundschaft derart fickt muss damit leben und eben die segel streichen.

dass ich sowas über cdpr mal schreibe hätte ich nach dem großartigen Witcher 3 nie gedacht.


< antworten >