Thema:
Re:jup, da kann ich Euch beiden nur zustimmen.... flat
Autor: top
Datum:02.09.21 14:50
Antwort auf:Re:jup, da kann ich Euch beiden nur zustimmen.... von TroyMcClure

>Man lernt sie von einer anderen Seite kennen. Und ich finde sie ist einfach ein absolut toller Charakter mit vielen Facetten.
>

oha, ich bin gespannt, fands sie in der Sequenz in Part1 schon sehr interessant,etwas erhaben, mysteriös und keine Lady die everybody´s darling zu sein scheint / sein will ;-)

>>und: gib mal nen pull-bericht ;-)
>
>Hab noch nix gemacht. Hatte gestern Aloy und hab dann erstmal für sie gefarmt, was die Hölle ist. Dann wie gesagt zwei große Story-Quests gemacht und ein wenig die neuen Teleporter auf den neuen Inseln freigespielt. Außerdem kann ich ja nicht wünschen, wenn mein Glückskeks nur "Modest Fortune" hat ;)
>


Glückskekse...stimmt, die vergesse ich immer, Aloy kommt dann auch am Wochenende dran denke ich

>EDIT: hab vergessen. Pull Nummer 82 auf Standard war ein zweites Wolf's Gravestone :D


LOL...das war MEINS ;-)

ich bekam bei pull 78 versehentlich Deine Mona (C3) ;-(


< antworten >