Thema:
Re:jup, da kann ich Euch beiden nur zustimmen.... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.09.21 14:02
Antwort auf:Re:jup, da kann ich Euch beiden nur zustimmen.... von top

>>Naja, du wurdest ja jetzt gespoilert wenn du meinen Text gelesen hast. Aber das ist halt echt ein super tolles Story-bit. Und zudem hab ich durch die Story einen mit großem Abstand neuen Lieblingscharakter:
>
>das mit dem spoiler ist ok, bin da nicht so empfindlich und sehe das nach dem Motto: wenn ich zu einem Spiel nix wissen will, klicke ich auch nichts dazu an :-)
>
>echt? bin überrascht, die ist so bunt/pink... passt ja gar nicht zu Deienm "düsteren Geschmack", lach
>...die finde ich allerdings auch sehr cool gemacht !


Man lernt sie von einer anderen Seite kennen. Und ich finde sie ist einfach ein absolut toller Charakter mit vielen Facetten.

>und: gib mal nen pull-bericht ;-)

Hab noch nix gemacht. Hatte gestern Aloy und hab dann erstmal für sie gefarmt, was die Hölle ist. Dann wie gesagt zwei große Story-Quests gemacht und ein wenig die neuen Teleporter auf den neuen Inseln freigespielt. Außerdem kann ich ja nicht wünschen, wenn mein Glückskeks nur "Modest Fortune" hat ;)

EDIT: hab vergessen. Pull Nummer 82 auf Standard war ein zweites Wolf's Gravestone :D


< antworten >