Thema:
Re:Klingt wie ein Werbetext für den Dashstrike flat
Autor: token
Datum:02.09.21 13:48
Antwort auf:Re:Klingt wie ein Werbetext für den Dashstrike von mat

>>lol!
>>
>>Ich hab mal deinen Direktlink mit Modpower zu imgur geschubst, dein gewählter Hoster scheint da zu zicken.
>
>Thx. Hmm, ist eigentlich mein eigener Webspace. Komisch, dass es da Probleme gibt - das Bild wurde hier auch anstandslos angezeigt, sogar auf unterschiedlichen Geräten. Naja.
>

Keine Ahnung, ich nutze Chrome, da war die direkte Bildanzeige broken, hab ich den Link über den Browser direkt aufgerufen ging es ja, schräg.
Eventuell weil das ursprünglich ein http-Link war, vielleicht mag mein Browser und dessen Einstellung sowas nicht und das fehlende https war das Problem.
Ich wollte dir da nicht reingreifen, nur die lustige Montage für alle sichtbar machen, aber vielleicht hatte ich da auch ein individuelles Problem mit meinem Browser.


< antworten >