Thema:
Re:Klingt wie ein Werbetext für den Dashstrike flat
Autor: mat
Datum:02.09.21 13:17
Antwort auf:Re:Klingt wie ein Werbetext für den Dashstrike von token

>lol!
>
>Ich hab mal deinen Direktlink mit Modpower zu imgur geschubst, dein gewählter Hoster scheint da zu zicken.


Thx. Hmm, ist eigentlich mein eigener Webspace. Komisch, dass es da Probleme gibt - das Bild wurde hier auch anstandslos angezeigt, sogar auf unterschiedlichen Geräten. Naja.

>Davon ab, ja, es ist ein Werbetext für den Dashstrike.
>Imo auch absolut zu Recht.
>Die Probleme von Sonnenmann hatte ich auch, mit Dashstrike hatte ich dafür den Schmetterlingsraum der mich lange selbst ziemlich ins Schwitzen brachte auch schon unter 10 Sekunden gecleared.
>
>Dass diese Technik quasi DER Schlüssel für DPS und Speed ist, daran kann es glaube ich keinen Zweifel geben. Wobei ich das nicht ausschließen will, aber ich selbst hab im Spiel noch nix gesehen was derart zuverlässig und mächtig ist.
>Klar hatte ich auch schon Powerbuilds die anders Ärsche treten, aber Dashstrike ist imo DAS Damagevehikel schlechthin. Jedenfalls wenn man ihn richtig ausspielt, was durchaus mit etwas Übung und Verständnis für dessen Feinheiten (Dash mit Deflect, Dash mit Damagesupport, Dash mit Stoßeffekt als Beispiele) verbunden ist.


Ich vermute, ich hab den Dashstrike auch schon im motorischen Gedächtnis. Zumindest passiert der bei mir schon automatisch, mindestens wenn ich sowieso noch ein paar Schritte vom Gegner weg bin.  Gelegentlich achte ich noch verstärkt drauf, den auszuführen. Zum Beispiel, wenn ich einen Artemis-Boon auf Dash oder sonstige Verbesserungen für den Dashstrike habe.


< antworten >