Thema:
Re:Prophezeiung - Tücke des Meeresgottes flat
Autor: Orochi
Datum:02.09.21 12:28
Antwort auf:Re:Prophezeiung - Tücke des Meeresgottes von musashi

>>Kapiere die Prophezeiung nicht.
>>
>>Man muss Theseus auf "extreme Maßnahmen" erledigen und dann mit Poseidon sprechen.
>>
>>Hab ich gemacht... Passiert nichts... Habe ich was übersehen?
>
>Dito, da hänge ich mich mal ran. Ich vermute, man muss beides in demselben Run machen.


Hab das Spiel zu 100% komplettiert, daher müsste ich die auch gemacht haben.

Afair triggert das automatisch und muß nicht im gleichen Run sein.

Einfach weitermachen, in Kürze folgt dann das Gespräch dazu. Kann aber auch mal dauern, kommt immer drauf an, wieviel vom jeweiligen Dialog mit dem jeweiligen Gott man schon durch hat, wie oft man Nektar gegeben hat usw.

Bei mir ist zb der Epilog erst nach über 200h getriggert worden, hauptsächlich, weil ich noch einige main story Stränge zu stark ignoriert hatte und zu wenig Nektar gegeben habe usw.

Es gibt auch ein paar Prophecies, wo man fast googeln muß, so vage sind da die Voraussetzungen ;)


< antworten >