Thema:
Re:Au contraire flat
Autor: token
Datum:02.09.21 12:25
Antwort auf:Re:Au contraire von mat

>>Und jetzt wird's interessant. Bei Start hab ich noch gedacht, argh, falsch, ich hab ja jetzt ein Spiegeltalent was mir nicht mehr drei Wurfsteine gibt, sondern nur einen Wurfstein und diesen in mir regeniert, sprich, Wurfsteine bleiben nicht liegen sondern laden sich in dir auf, aber du hast nur einen!
>>Und der Demeterbuild ist doch deswegen stark weil da mindestens drei Steine gleichzeitig schießen.
>
>Die Einsicht hatte ich auch letztens erst. Vorher: “Bäh, nur noch einen Stein fürs Karsten [sic!]“; nachher: “Geil, ich muss die Steine nicht mehr einsammeln, die cooldownen einfach neu!“
>Bin von dem Spiegel-Talent mit den drei Steinen in den letzten zig Runs komplett weggekommen und freu mich jetzt umso mehr auf Boons wie “Steinregenerationszeit: 2.75s“ oder den von dir genannten Chaos-Boon. ^^


Jau, keine Abfälle mehr sammeln und der Output ist insgesamt höher. Speziell wenn man auf Nahkampf-Offensive setzt ist das viel besser, aber selbst für den passiven Demeterbuild komplett verrückt. Was damit nicht geht ist der Blitzableiter, aber den spiele ich eh nicht und hab den im Erklärvideo nur vorgestellt weil der imo eine gute Möglichkeit darstellt um über den Berg des ersten Hades-Kills zu kommen. Wenn man im Anschluss weiter lieber passiv aggressiv unterwegs ist, wählt man eh Demeter. Aber dieses passiv aggressive wird auch schnell langweilig und kostet einen nur Zeit, macht viel mehr Bock zu irrwischen und alles auf links zu drehen finde ich.


< antworten >