Thema:
Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... flat
Autor: euph
Datum:02.09.21 10:27
Antwort auf:Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... von FWE

>Uh, die Challenge-Räume sind allerdings gekennzeichnet. Auf der Karte haben sie einen Stern über der Tür und im Spiel musst du sie öffnen, indem du ein Alien-Gewächs vor der Tür runterschießt. Hab ich auch erst auf die harte Tour gelernt. Lass diese Räume Anfangs besser aus. Mit besserer Ausrüstung und mehr Skills kannst du die später gut schaffen.

Ne, das war kein Challenge-Raum mit Alien-Gewächs, sondern ein "normaler" Nebenraum, aus dem ich trotzdem nicht fliehen konnte.

>Es gibt so ein paar Kleinigkeiten, die bei dem Spiel wichtig sind, die man aber vielleicht übersieht. Z.B. erhöht Harz, das du aufnimmst, während du voll geheilt bist, deine Lebensleiste.

Ist bekannt.

>Wie schon geschrieben: Probier auch die unterschiedlichen Knarren aus. Viele bleiben anfangs beim Hollowseeker/Höhlensucher hängen, weil der das typische Schnellfeuer-Feeling gibt. Aber der ist auch superschwach, sofern er nicht ein paar seiner besseren Mods mitbringt. Es ist wichtig, dass du rausfindest, was jeder Mod bei einer Waffe bewirkt. Das können Game Changer sein.

Das mache ich.

>Ach ja: Renn nicht blind in einen Raum. Die Gegner spawnen teils nach und nach, je nachdem, wie weit du vorrückst. Schwere Gegner erkennst du daran, dass sie sich erst aus einem Lichtball zusammensetzen. Du hast also etwas Zeit dich bereit zu machen oder wieder abzuhauen, sofern du noch nicht zu weit durch die Rür bist. :)

Das mache ich auch schon :-)


< antworten >