Thema:
Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... flat
Autor: chifan
Datum:02.09.21 10:27
Antwort auf:Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... von FWE

>Uh, die Challenge-Räume sind allerdings gekennzeichnet. Auf der Karte haben sie einen Stern über der Tür und im Spiel musst du sie öffnen, indem du ein Alien-Gewächs vor der Tür runterschießt. Hab ich auch erst auf die harte Tour gelernt. Lass diese Räume Anfangs besser aus. Mit besserer Ausrüstung und mehr Skills kannst du die später gut schaffen.

Er meinte aber glaube ich einen von den normalen aber herausfordernden Räumen, bei denen sich eine Tür schließt und du erst raus kommst, wenn du alles abgegrast hast. Mit etwas Erfahrung erkennst du die aber beim Eintritt und kannst dich schnell wieder aus dem Raum zurückziehen. Bspw. haben diese öfters eine grüne Lichtsäule mit der die Gegner geheilt werden und die zwingend zuerst beseitigt werden musst.

Noch ein Tipp an euph: ziehe dich immer in den vorhergehenden Raum zurück, wenn es zu viel wird. Von Ausnahmen abgesehen, folgen einem die Gegner nämlich nicht. So kann man diese dann aus dem anderen Raum bearbeiten und bei Gegenfeuer die Tür schließen.


< antworten >