Thema:
Bin raus… flat
Autor: FWE
Datum:02.09.21 10:23
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Hades habe ich (im Godmode) besiegt und irgendwie keine weiteren Anreize mehr, das weiterzuspielen. Es ist das erste Spiel in über 30 Jahren, das ich liegen lasse, weil es mir zu schwer/konfus ist. Ich denke, da ist irgendwas in meinem Gehirn nicht kompatibel.

Im Gegensatz zu vielen hier finde ich das Dauer-Gelaber im Spiel eher nervig, da auch hier ohne Ende wiederholt wird. Zagreus ist mir leider auch nicht sehr sympathisch.

Die Locations kenne ich durch meine Runs natürlich auswendig. Sind ja nicht so viele.

Ich habe mich plötzlich in Dead Space auf der PS3 wiedergefunden. Anscheinend brauchte ich was Entspannendes… :)

Vielleicht später nochmal…


< antworten >