Thema:
Re:ahhhhh Hahahahaha flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.09.21 09:52
Antwort auf:Re:ahhhhh Hahahahaha von mike_za

>Wow, was für eine Reaktion!
>
>Wenn man dem zwei Dinge entnehmen kann, dann:
>
>a) Scheint CD Projekt Red ernsthafte Probleme zu haben das Projekt in den Griff zu bekommen (was auch die wenigen Patches in diesem Jahr erklärt)
>b) Sie wirklich sehr kleinlaut und defensiv geworden sind und aus den anfänglichen Fehlern gelernt zu haben scheinen.
>
>Was einen jetzt dazu veranlasst, lauthals in Schadenfreude darüber zu lachen und sie als Deppen zu titulieren, verstehe ich persönlich nicht..


Ich hab mir das Ding damals vorbestellt in Hoffnung auf eine direkte Next Gen Fassung zum Launch der Konsolen. Was nicht kam. Dann kam Verschiebung auf Verschiebung, Versprechen auf Versprechen und jetzt sieht es so aus als würde selbst dieses Jahr in Frage stehen.

Jede dumme Wurst Firma bekommt ne Version für die aktuelle Generation hin, manchmal ein wenig später, manchmal direkt, nur CDPR nicht.

Dazu hat(te) das Spiel an sich auch so viele Baustellen das es an absurdität grenzt.

Hätte man gewusst das die Next Gen Fassung sich mehr als ein Jahr verspätet hätte ich die digitale Version seinerzeit auch zurück gehen lassen. Aber mit bald / Frühjahr / Sommer etc hab ich zuerst gedacht : ah das kommt ja bald, lohnt den Ärger nicht und ich mag CDPR an sich.
Tja hätte ich gewusst was das für ein Saftladen ist hätte ich es mir seinerzeit anders überlegt und das ging mit Sicherheit vielen so das die Next Gen Fassung 'praktisch vor der Tür stand' und man gewartet hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >