Thema:
Re:Einige Posts hier führen mir vor Augen... flat
Autor: chifan
Datum:02.09.21 09:38
Antwort auf:Re:Einige Posts hier führen mir vor Augen... von euph

>>dass ich doch nicht so schlecht bin, wie ich immer denke oder zumindest fehlende Skills durch Ausdauer und Hartnäckigkeit ausgleichen kann :).
>
>Na dann hab ich doch schon was gutes getan, wenn du dich besser fühlst :-)


:). Wobei das natürlich nicht nur auf deinen Post bezogen war. Als ich gezockt habe, hatte ich, von ein paar Ausnahmen abgesehen, immer das Gefühl, an dem Spiel fast allein zu verzweifeln, während alle anderen da durchrushen. Gefühlt sind es jetzt deutlich mehr Spieler die da ebenfalls Schwierigkeiten haben.

Wie gesagt, bleib einfach weiter dran und mach mal ne Pause von 1-2 Tagen. Letzteres hat bei mir zumindest geholfen. Für Biom 1 habe ich bis zum ersten Sieg glaube ich um die 20 Runs und genauso viele Stunden gebraucht.


< antworten >