Thema:
Dächer der Stadt flat
Autor: sad
Datum:02.09.21 09:31
Antwort auf:Anno 1800 von sad

Der DLC schüchtert mich tatsächlich ein. Der Gamestar Talk dazu macht es auch nicht besser. [https://www.gamestar.de/videos/anno-1800-kann-nicht-mehr-komplexer-werden-haha-hahahaha,103566.html]
Es macht natürlich Sinn einen großen Endgame DLC zu bringen, wenn das jetzt wirklich der letzte richtige Content für Anno 1800 war. Zumindest kann ich es mir einen weiteren Season Pass nicht vorstellen. Das Spiel ist nach 3 Jahren Weiterentwicklung ein absolutes Komplexitäts- und Inhaltsmonster.
Einer der Kritikpunkte an den vorherigen DLCs war immer, dass sie in bei der Integration in ein bestehendes Spiel zu einfachen waren. Das ist diesmal nicht der Fall und selbst Profis dürften ne Menge Stunden reinstecken können.
Ich hab nach Monaten wieder ne neuen Partie angefangen und werde wohl erst mal 20+ Stunden brauchen im überhaupt in die Nähe des DLCs zu kommen. Mit den 3 Season Passes hat man in jeden Fall genug Content bis zum nächsten Anno in ein paar Jahren ;)


< antworten >