Thema:
Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... flat
Autor: Klees
Datum:02.09.21 09:10
Antwort auf:Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... von Doc Ower

>Wobei ich tatsächlich nie verstehen werde warum eine leichtere Zugänglichkeit für Joypaddeppen wie mich das Erlebnis bei denjenigen schmälern würde, die sich gerne in richtig harte Situationen reinfuchsen? Aber das ist die Endlosdiskussion bei dem Thema :)

Jepp man landet immer wieder bei dem Argument.

Für mich: wenn mir das Spiel die Option gibt es leichter zu stellen würde ich dem vermutlich irgendwann nachgeben und das hätte mir wohl eins meiner besten Spielerlebnisse ever verwehrt.

Zum anderen: da ich ja diese extreme Faszination und Liebe eben aus dieser Überwindung, dieses "Conqueren" des Spiels ziehe erlebst du ja gar nicht das gleiche wenn du es auf supereasy spielst. Also will ich schon von daher nicht dass du dann ein schlechteres Erlebnis hast.

Aber da wird man wohl einfach nicht zusammen kommen xD

Vor allem Lore und Story interessieren mich überhaupt nicht bei Souls. Die Atmo ist natürlich trotzdem superb.


< antworten >