Thema:
Re:Na und? flat
Autor: euph
Datum:02.09.21 07:29
Antwort auf:Na und? von generyx

>Bingo! Und genau DA kommen bei mir meine Selbsterhaltungstriebe zum Vorschein!
>Nur weil andere es schaffen und es für das fucking beste Spiel der Welt halten, muss ich mich da nicht unnötig durch quälen. Ich habe Returnal echt mehrerer Chancen gegeben, aber es klappte einfach nicht und am Ende, ist mir meine restliche Lebenszeit wichtiger, als hier sagen zu können: Ehy Alter! Speedrun, 15 Minuten alle Biome fertig, geil wa?
>Ich beneide Leute, die so leidensfähig sind und sich das anzutun, ich gehöre nicht dazu. Fickt mich ein Game? Fick Dich Game! Ganz einfach. Die Zeit ist dafür zu kostbar....


Ja, sehe ich im Prinzip genauso.

>Das selbe bei Hades. Bin ich einfach zu schlecht, unkonzentriert, ungeduldig, scheiße für: Ende aus! Isso! Alles Gut! :-)

Hades funktioniert bei mir allerdings ganz gut - auch wenn ich es final bisher nicht über den ersten Teil des Kampfes gegen Hades geschafft habe. Aber hier sehe ich bei mir wenigstens Fortschritte und ich wurde mit besseren Werten für mein Durchhalten belohnt. Aber letztlich gilt das gleiche wie oben, wenn ich deutlich mehr Frust als Lust bei einem Spiel empfinde, kommt halt das nächste dran. Ich muss weder mir noch anderen etwas beweisen.


< antworten >