Thema:
Re:Das Update zeigt die Dummheit/Ignoranz der Content flat
Autor: spinatihero
Datum:02.09.21 03:25
Antwort auf:Das Update zeigt die Dummheit/Ignoranz der Content von TroyMcClure

Der Großteil der Leute gibt in den Videos ja zu sämtliche Story Inhalte weiter zu klicken. AsianGuy und Tectone hatten diverse "Ratevideos" mit anderen bekannten Größen wie Tenha, und das war echt erschreckend wie wenig Lore der kannte. Aber sich dann im Mihoyo Stream als echter Fan outen!

Ich weiß allerdings auch nicht ob der Großteil überhaupt den Punkt erreicht haben, wo ihr Name enthüllt wird. Die meisten suchen ja wie blöde Zeug um sie auf maximal Level zu kriegen und bei den Showcases ist sie überall bei den Talenten auf 6 bzw je nach Constellation auf 9. Den neuen wöchentlichen Boss haben sie noch nicht unlocked, der wird sicherlich in der Main Story auftauchen.

Insgesamt gibt es aktuell auch keine wirklich guten Videos bzw widersprechen sich alle. Der eine sagt C0 ist super, der andere sagt C0 aber nur mit ihrer Hauptwaffe. Einer bringt Clickbait mit 4 Builds und 300.000 Damage, im Video rennt er dann mit Level 40 rum und erreicht nicht mal ansatzweise die Zahlen ohne Hilfe durch Buffs von Charakteren wie Mona. Allein dass einige wieder ignorieren dass sie kein DPS sondern Support, und es bei ihr gar nicht um Zahlen allein geht, zeigt wie einige ticken.

Naja, jeder wie er mag. Mittlerweile nimmt die Anzahl an gutem Videos aber schon stark ab da die meisten möglich flott Content raus hauen. Bei Yoimiya gab es dann auch ein völlig verzerrtes Bild das sie "schlecht" sei.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >