Thema:
Re:Au contraire flat
Autor: mat
Datum:01.09.21 19:55
Antwort auf:Re:Au contraire von Sunspecter

>Wie gesagt: alles subjektiv und no offense.

Dito. :)

>andere hijack-frage: was kann ich gegen den verkackten Schmetterlingsball anrichten?! die Kammer fckt mich jedes Mal hart!!!1

Du meinst den Mini-Boss, bei dem die ganze Zeit die Kämpfer-Larven spawnen, richtig?
Grundsätzlich helfen gegen die Schmetterlinge selbst diverse AoE-Angriffe, zum Beispiel das Schwert-Special. Einfach spammen und damit dem Ball schaden und gleichzeitig Schmetterlinge killen.
Was den Ball und die Larven/Kämpfer angeht gilt die Devise: mit von Gegner zu Gegner springenden Attacken wie Chain Lightning oder einem gewissen Daedalus-Boon mit ähnlicher Funktionalität hat man sehr gute Karten, weil die Angriffe vom Ball auf die Larven überspringen und man so zumindest die näheren Larven gut nebenbei ausschalten kann, bevor sie zu Kämpfern werden. Weiter entfernte muss man im Auge behalten und gezielt ausschalten. Diverse Calls helfen auch (Zeus, Dionysus, alles was mehrere Gegner schädigt) für die Crowd Control. Und natürlich alle möglichen Fernkampf-Angriffe.
Ohne solche Boons ist noch extra-Schaden auf Armor hilfreich. Hieße dann die Attacke auf den Ball spammen, die Armor besonders stark schädigt. Wenn der Ball keinen Armor mehr hat, ist man nicht mehr weit vom Sieg entfernt.
Wenn du schon (evtl Spoiler, aber kein schlimmer) .
Hat man all diese Möglichkeiten nicht zur Hand, hilft nur Ball kloppen und zwischendurch zu den Larven dashen und sie ausschalten, bis die so schnell spawnen, dass man sich lieber voll auf den Ball konzentriert. Wenn der weg ist, spawnt auch nix mehr und man kann sich um die verbleibenden Gegner kümmern.


< antworten >