Thema:
Re:Der Deal soll MS 100 Millionen Dollar gekostet haben flat
Autor: Executer1983
Datum:01.09.21 18:47
Antwort auf:Der Deal soll MS 100 Millionen Dollar gekostet haben von Lynne

>Wäre ja ne schöne Verschwendung gewesen wenn's stimmt - und bei der Summe wird SE die eher mässige Performance im Verkauf dann auch ziemlich egal gewesen sein.
>
>[https://www.eurogamer.de/articles/2021-09-01-rise-of-the-tomb-raider-exklusivvertrag-hat-xbox-angeblich-100-millionen-dollar-gekostet]
>
>Die Quelle ist der damals für solche Sachen zuständige Mann bei SquasreEnix selbst, von daher also wird es wohl stimmen. Und wie im Artikel aufgeführt sind, im Hinblick auf die albernen Summen, die Epic für die Exklusivität von so einigen Sachen hingeblättert hat auch absolut nicht unrealistisch.
>
>Meine Meinung dazu: Die sind alle bekloppt.
>
>Lynne


Also mich haben sie damals wiederbekommen, weil ich heiß auf das Spiel war und zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob es überhaupt für andere Plattformen erscheint. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >