Thema:
Re:Was hat man von einem hohem Heat Level? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.09.21 15:37
Antwort auf:Re:Was hat man von einem hohem Heat Level? von Scarface

>>Wenn du weiter die zentralen Mats sammeln möchtest um weiter Dinge im Spiel freizuschalten, musst du Heats spielen, den Hadeskill mit Heat schaffen, und dann wieder erhöhen.
>
>Ne, das ist nicht so meins. Finde den SKG vom normalem Spiel genau richtig. Das artet mir dann zu sehr im Stress aus.
>
>
>
>>Das alles reißt imo keine Bäume aus, aber wenn man vom Core-Gameplay noch nicht satt ist, dann muss man anerkennen dass das Progressing auch nach dem Abspann ziemlich clever verwoben ist und gut bei der Stange hält. Wenn man in einen Run geht, hat man eigentlich immer Motive. Das kann auch der bislang nicht erwähnte gezielte Abschluss einer Prophezeihung sein, diese werfen ja auch massig Mats ab.
>
>Ja, das ist schon cool gemacht und alles. Für mich gibt es aber tatsächlich zu wenig Abwechslung in den Gegnerkonstellationen und ich finde fürs komplette "reinhängen und noch mehr Zeit reinstecken" gibt es auch zu wenig Abwechslung in der Optik in den Levels. Die 4 sind alle super gemacht und auch schön abwechslungsreich, es sind aber halt nur 4. Das ist mir dann auf Dauer zu wenig. Fände es cool und wäre deutlich motivierter, wenn es noch mehr Grafiksets hätte oder bei höheren Heat Stufen ganz andere Gegner oder so kommen würden.
>
>So ist das aber für mich etwas zu eintönig, so geil ich das Gameplay finde.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Afair kannst du doch bei Heat einstellen was genau verändert werden soll. Bei Gegnern geht nur die Anzahl afair, aber bei Bossen kann man diese schwieriger machen. Das können dann schon sehr unterschiedliche Bosskämpfe zum Standardkampf sein.

Aber ich hab auch aufgehört und nur ein paar Heatstufen gespielt, kann deine Sättigung absolut nachvollziehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >