Thema:
Re:Balan Wonderworld … eher Klo-op als co-op ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:31.08.21 23:04
Antwort auf:Re:Balan Wonderworld … eher Klo-op als co-op ^_^ von Hunk

>>Weil eigentlich mag ich ja diese Nights/Sonic-Artigen Figuren schon. Aber dass da so komplett der Aufhänger fehlt, worum es geht, was auf dem Spiel steht, wer wer ist und was das alles soll, finde ich schon sehr merkwürdig... Aber wahrscheinlich ist Yuji Naka jetzt halt einfach so ne lebende Legende, wo einfach alle nur ja und amen schreien und keiner sich traut, was zu kritisieren ^_^
>>
>>Gruß eM
>
>Danke für das Angebot, echt supernett von dir. Ich hab es jetzt Dank deiner Anti-Werbung bei Amazon für 14,99 Euro für PS5 bestellt.


Ha, meine umgekehrte Züschologie hat voll funktioniert ;D
Nee schmarrn. Aber fein, dass es jetzt nochmal 2€ günstiger war ^_^

Kannst dich ja revanchieren indem du mir dann sagst, ob es sich vielleicht doch lohnt, nochmal reinzuspielen ;)

Gruß eM


< antworten >